Angebot anfordern

  • Hier können Sie schnell, bequem und einfach Ihre Übersetzungen bestellen. Bitte füllen Sie das nachstehende Formular aus, laden Sie gleich Ihre Urkunden und Ihren Foto-ID-Nachweis hoch.
  • Wenn Sie „Konto anlegen“ auswählen, erhalten Sie außerdem einen permanenten Zugang zu Ihren Daten und können diese bequem selbst verwalten.
Dokumente hochladen

Suchen Sie eine Schablone mit "Suche" raus, oder benutzen Sie den Knopf "Urkunde hinzufügen"

1
Persönliche Angaben
Zweck der Übersetzung
Benutzerkonto
Lieferbedingungen
Zusätzlich an Endempfänger, Behörde versenden

Zusätzlich zum Versand an Sie, bieten wir einen Direktversand der Übersetzungen an Ihren Destinatär an. Es handelt sich überwiegender Weise um die Behörde, für welche Sie die Übersetzungen bestellten und im Zweck der Übersetzung ausgewählt bzw. eingetragen haben.

Mehr zu den Vorteilen des Direktversandes an den Endempfänger wie z.B., Zeitersparnis, Verwendung der Übersetzungen im digitalen Urkundenverkehr, Beitrag zum Klimaschutz usw. kann man in unseren FAQ, uns zwar hier nachlesen.

Bitte beachten Sie, dass Sie für die Nutzung dieses Services sowohl die Adresse (postalische oder elektronische) als auch die Einwilligung des Destinatärs einholen sollten, damit wir ihm die beglaubigten Übersetzungen direkt zusenden könnten, vgl. dazu das Opt-In-Kästchen weiter unten in der Bestellmaske. Die Originale versenden wir immer nur an Sie selbst. Der Versand der Originale an Dritte durch uns ist nicht möglich.


*Postalische Anschrift des Endempfängers

Preisschätzung
Preisschätzung (ohne MwSt.):
0.00 €
Apostille für die Übersetzung besorgen:
0.00 €
Apostille für die Urkunde besorgen:
0.00 €
Beglaubigung:
0.00 €
Auslagenpauschale:
0.00 €
Geschätzter Gesamtbestellwert (ohne MwSt.)
0.00 €
Versand und Verpackung:
0.00 €
MwSt. (19%):
0.00 €
Geschätzter Gesamtbestellwert (mit MwSt.):
0.00 €
Insgesamt:
0.00 €

Unverbindliche Preisschätzung

Beachten Sie bitte, dass dieser Gesamtpreis keinen verbindlichen Bestellwert darstellt, sondern eine unverbindliche Schätzung auf der Grundlage der von Ihnen selbst vorgenommenen Wertermittlung. Der hier genannte Gesamtpreis kann somit vom Endpreis, den wir Ihnen mit der Schlussrechnung berechnen werden, abweichen.

Originalurkunden

Damit wir mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung beginnen können, bitten wir Sie, uns die Originalurkunden mit der Post zuzusenden.

Foto-ID

Da wir nach ISO-Norm übersetzen, kann die Schreibweise von Namen und Ortbezeichnungen von denen in Ihren Unterlagen abweichen. Wir bieten daher an, die Schreibweise nach ISO-Norm durch die Schreibweise gemäß Ihrem Reisepass bzw. Personalausweis zu ergänzen. In diesem Fall bitten wir Sie um Zusendung einer Kopie Ihres Reisepasses bzw. Personalausweises.

Vorkasse

Wir bitten um Vorkasse. Unsere Vorkasserechnung finden Sie in der Anlage zur Bestellbestätigung. Selbstverständlich wird dieser Betrag in voller Höhe in der Schlussrechnung berücksichtigt, den wir auf der Grundlage der Zieltexte ermitteln werden. Sollten Sie mehr bezahlt haben, als der Betrag der Schlussrechnung, überweisen wir Ihnen den überschüssigen Betrag selbstverständlich zurück. Dafür haben wir Sie um die Angabe Ihrer IBAN gebeten. Ansonsten werden wir Sie um eine entsprechende Nachzahlung bitten.

Abnahme

Abnahme bzw. Ablehnung sind in unseren Allgemeinen Geschäfts- und Nutzungsbedingungen geregelt, worauf wir hier verwiesen. Wir verweisen Sie außerdem auf unsere Widerrufsbelehrung für Verbraucher sowie den Verzicht auf die vierzehntätige Widerrufsfrist, den Sie durch das Anklicken des Opt-In-Kästchens bei Auftragserteilung erklärt haben. Nur dadurch sind wir in der Lage, vor Ablauf dieser Frist mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung zu beginnen. Nach Eingang der Originalurkunden und Erhalt der Vorkasse beginnen wir mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung.