Inhalt
Assistenz der Geschäftsführung
Wir, OPCT Silabot, das digitale Übersetzungsbüro aus Frankfurt, wachsen und suchen genau dich für unser Team! Du bist sorgfältig und gewissenhaft. Du liebst Ordnung, Struktur und Prozesse – dann bist du bei uns goldrichtig! Bewirb dich, wir freuen uns auf dich!
Deine Aufgaben
- Unterstützung der Geschäftsführung beim
Tagesgeschäft - Erstellung von Entscheidungsvorlagen und
Berichten - Kontaktstelle und Ansprechpartner für
Kunden, Lieferanten und Dienstleister - Erstellung, Aktualisierung und Pflege der
unternehmensinternen Digitaldaten
Deine fachlichen Qualifikationen und Kompetenzen
- Ausgeprägte Lösungsorientierung und eine starke Machermentalität
- Hohe soziale und kommunikative Kompetenz
- Ausgeprägte selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- Teamgeist, Engagement und Eigeninitiative
- Selbstorganisation und Zeitmanagement
- Sicheres Auftreten
Deine Vorteile bei uns
- Du bist Teil eines großartigen Teams,
welches an Aufgaben wächst - Du arbeitest in einem Traditionshaus
(gegründet 1991) - Du profitierst von flexiblen
Arbeitszeiten und leistungsgerechter
Bezahlung - Du kommst in den Genuss betrieblicher
Altersversorgung ab 2024 - Besuch von Fortbildungen, die dich
weiterbringen, denn du hast jedes Jahr
einen bezahlten Bildungsurlaub
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich bei uns! Schreib uns auf mail@silabot.de – Wir freuen uns sehr auf dich und hoffentlich bist du bald Teil unseres Teams!
Herzliche Grüße, Nataliya Yena, Inhaber des Übersetzungsbüros